news.
1 2 3 4 5 6 > >>
Gepostet am 10.7.2013

Gary Howard mit PUCH auf der Xion Bike Tour


Gary Howard fuhr 400 Kilometer mit dem PUCH Kraftlackl, um das Wiener Hilfswerk zu unterstützen. Yvonne Rueff und andere Prominente empfingen ihn in Wien.

Ein Mann, sein Fahrrad und die heiße Straße. Was ein bisschen nach Roadmovie klingt, war für Gary Howard eine Woche lang Realität. So lange war der Ex-Flying Pickets-Sänger nämlich unterwegs, um die Strecke von Passau nach Wien zurückzulegen. Dass er sich dafür die bisher heißesten Tage des Jahres ausgesucht hat, macht Gary nichts, denn: „Mit meiner Xion Bike Tour unterstütze ich den Aktionsraum des Wiener Hilfswerks für Jugendliche mit Behinderung.“ Überall, wo Howard Station machte, sammelte er Spenden für die Einrichtung, die dringend Unterstützung benötigt, um den laufenden Betrieb zu finanzieren.

Nähere Informationen auch unter http://www.hilfswerk.at

PUCH unterstützte gerne das Wiener Hilfswerk bei der Gary Howard Xion Bike Tour 2013.
 

Gepostet am 29.4.2013

PUCH begrüßt den Frühling!


Die Österreichische Traditionsmarke bringt ein 120.000 Besuchern beim Argus Bike Festival am Rathausplatz in Wien sowie rund 50.000 Besucher bei der Freizeitmesse und Auto & Bike in Kärnten ein Stück Erinnerung zurück.


Zahlreiche Besucher trotzten den niedrigen Temperaturen und bewunderten die aktuelle Modellpalette der Kultmarke PUCH. Fast ein jeder Besucher am PUCH Stand hatte eine Geschichte über "sich und seinem PUCH Rad" zu erzählen. 2 Tage lang hieß es: Alles über die Radtrends 2013 - informieren und testen!

Die Traditionsmarke präsentierte den zahlreichen interessierten Besuchern wieder eine in Österreich und für Österreich entwickelte Fahrradkollektion. Noch immer spürt man die tiefe Verbundenheit der PUCH-Liebhaber zu den Modellen mit den altbekannten Namen.
Ein sensationeller Saisonauftakt für PUCH!

Gepostet am 30.10.2012

PUCH Sprint punktet beim Urban Style


Das unser PUCH Single Speed nicht nur technisch, sondern auch optisch einiges hermacht, war uns schön länger bewusst. Wie straßentauglich das bunte Outfit unseres Single-Speeds wirklich ist, kann man jetzt auch im Urban Special vom bikeboard.at nachlesen.

1 2 3 4 5 6 > >>

Newsletter Abo

Anrede:
Vorname*:
Nachname*:
Email*:
Repeat Email*:
AGB´s:
Mit meiner Registrierung erkläre ich mich einverstanden Informationen von der Faber GmbH zur Marke Puch per e-Mail-Newsletter zu erhalten. Den e-Mail-Newsletter kann ich jederzeit wieder abbestellen.